Sonntag, 19. August 2012

RÜCKKEHR

Nach ein paar wunderbaren Tagen an einem wunderbaren Fleckchen Erde sind wir wieder hier: ein bisschen Auszeit an der Ostsee und Mecklenburger Seenplatte waren für mich und mein Nordmännchen die pure Erholung!
Es war fantastisch schönes Wetter und ich habe meine Urlaubslektüre vollständig abgearbeitet. Aber dazu diese Woche mehr.
Hier sind die Beweisfotos:










Und es sind wirklich keine geschönten Bilder: es war so toll!!!!

Heute habe ich mich vorsichtig mal wieder in die heimische Werkstatt getraut. Aber ich habe das Gefühl, ich war Lichtjahre entfernt in diesen Tagen.....erstmal wieder an den Geruch von Kleister und Papier gewöhnen und natürlich die ganzen "Schätze" auspacken, die bei mir natürlich in Papierform sind! ;-)

Über meine bemerkenswerte Urlaubslektüre (ToRead-Liste!) werde ich dann beim nächsten Mal berichten: ein echter Lesetipp!