Montag, 22. Oktober 2012

Die Schatulle der schönen Dinge

Diesen wohlklingenden Namen hat meine neue kleine Schachtel bekommen. Sie soll all das beherbergen, was man so an kleinen "Schätzen" zu verwalten hat. Kleine Erinnerungsstücke, ein Stein vom Ostseestrand, ein Briefchen, ein Erinnerungsfoto, das getrocknete Lavendelsträusschen, das Platzkärtchen einer Essenseinladung, und vieles mehr.

Jeder hat ja so seine eigenen "schönen Dinge". Und die finden hoffentlich darin einen kleinen Platz. Und gerade dann, wenn der November besonders grau und trist daher kommt, nimmt man die kleine Schachtel, die schon sonnengold glänzt und macht sie auf und hat im besten Fall ein Lächeln auf den Lippen. Dann würde ich sagen: Ziel erreicht!


Wer sie sich genauer ansehen möchte, kann auch gerne einen Blick in den Shop werfen, denn da steht sie auch schon drin.....