Mittwoch, 25. Oktober 2017

Tag für Tag

....so geht es in den neuen Kalendern zu, die gerade in der Papierwerkstatt entstehen...Ein Tag folgt da dem anderen, Woche für Woche und am Schluss in koptischer Bindung liegt er vor einem: der neue Kalender!!!!

Möge er allen, die ihn verwenden ein tolles 2018 bringen.
Meinen eigenen Kalender fertige ich seit Jahren aus Kraftpapier-Einkaufstaschen an, die ich im Jahr davor von irgendwoher als Trophäe heim geschleppt habe! ;-)

So erinnert mich das darauf folgende Jahr an ein schönes Erlebnis!

Inzwischen ist eine stattliche Ansammlung entstanden:


Kommentare:

  1. Tolle Idee !!!
    Wie sieht der Kalender innen aus?
    Herbstlichen Gruß,
    Slo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er sieht so aus: https://de.dawanda.com/product/109812207-kalender-din-a5-fuer-2018-im-strichmaennchendesign

      Löschen
  2. .. das reicht mir leider nicht - schade ..
    Schönen Herbstabend,
    Slo

    AntwortenLöschen