Montag, 13. November 2017

Es geht wieder los...

Wer glaubt, dass man Weihnachtskarten nur im Winter verkauft, der irrt gewaltig.
Meine Vorräte haben übers Jahr so dramatisch abgenommen, dass ich eine komprimierter Weihnachtskartenaktion einplanen musste.

Die kleinen Werke zeige ich Euch natürlich alle in loser Folge in den nächsten Wochen....in der Papierwerkstatt geht inzwischen die Produktion weiter....hier kommt erst einmal mein derzeitiger Favorit:


Kommentare:

  1. Ich ahnte es schon immer: für manche ist das ganze Jahr lang Weihnachten! ;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich mich immer gewundert, dass der Käthe-Wohlfahrt-Laden in Nürnberg das ganze Jahr Weihnachtskram verkaufen kann....mittlerweile wundert mich da gar nichts mehr....:o

      LG Heike

      Löschen