Dienstag, 6. Februar 2018

Kunst kommt von...I

"Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hiesse es Wulst."
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844-1900)
Kein anderes Zitat würde besser zu meinem neuen Papier mit diversen Künstlerunterschriften passen!
Und so ist dieser Tage eine kleine Serie entstanden, die es in verschiedenen Größen geben wird. Begonnen habe ich mit einer Schachtel, die größentechnisch von der Piccoloflasche bis zu einem Sammelsurium an Stiften alles enthalten kann.

Demnächst zeige ich auch die weiteren Größen....ich glaube, es könnte mein neues Lieblingspapier werden. es ist so grandios und passt so gut zu den anderen verwendeten Papieren! Aber nun ....Ein Hoch auf die Kunst!




1 Kommentar:

  1. Die Box ist klasse - ich kenne das Papier - es ist wirklich sehr schön!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen